Weiterbildung

Du willst am Laufenden über neue Termine meiner Vorträge & Workshops bleiben? Gib mir hier Bescheid, dass ich dich in meinen Newsletter-Verteiler aufnehmen darf.


Gemeinsam durch die Fastenzeit

Du möchtest die Fastenzeit heuer effektiv nutzen um dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun?

Ich begleite dich 7 Wochen lang, auf deiner Fastenreise. Gemeinsam tauschen wir uns in der Gruppe aus und halten so die Motivation hoch.

Zu Beginn berate ich dich im Einzelgespräch (online) und du definierst deine Ziele.

Bei 4 Online Vorträgen erhältst du neue Inputs zum Thema.

Um deinen Stoffwechsel auf Vordermann zu bringen, ersetzt du ein bis zwei Mahlzeiten täglich, durch ein go Optimize Produkt deiner Wahl.

Du bist interessiert - dann melde dich gerne telefonisch unter 0680/2185066

 

Kursbeitrag € 196,-

Anmeldung bis spätestens 14.02.2021

Kursdauer 15.02. - 02.04.2021



Gerade nichts Passendes für dich dabei?

Es werden laufend neue Termine veröffentlicht oder kontaktiere mich einfach direkt für weitere Fragen.