Das sagen meine Kunden

"Es war eine tolle Erfahrung, die mir geholfen hat einige Gewohnheiten zu überdenken und abzulegen. Jeder Termin war locker und freundlich, so dass ich immer gern zu den Beratungen bei Isabella gegangen bin. Ich habe mich verstanden und nicht verurteilt gefühlt."

 

Phillip W.

 


"Isabella ist sehr kompetent, sachlich und gut verständlich in der Präsentation. Die Rezepte von unserem Basenfasten sind leicht umsetzbar und köstlich. Danke für die tolle Fastenbegleitung. Ich setze immer wieder einzelne Tage im Alltag um. Das tut mir sehr gut."

 

Gertraud H.

 


 "Sehr tolle, motivierende Arbeitsweise und Präsentation bei Kochkursen! Einfache, super leckere Rezepte werden angeboten. Fragen werden stets kompetent beantwortet. Besonders fein war für mich die Fastenbegleitung beim Reduktionsfasten und Basenfasten."

 

Magdalena T.

 


 "Als Vorsitzende des Kneipp aktiv Clubs Rappottenstein organisiere ich seit Jahren Kochkurse, Workshops und Themen Fastentage mit Isabella. Die Zusammenarbeit mit ihr macht Freude und es ist immer wieder beeindruckend mit wie viel Fachwissen und praktischen Tipps die Teilnehmer zufrieden die Kurse verlassen."

 

Martha F.

 


"Danke für die gut vorbereitete und angenehme Fastenwoche mit den einfachen und wohlschmeckenden Rezepten. Mach weiter so!"

 

Ingrid L.